Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 17.10.2014, 21:04 Uhr

verständnisslose Schwiegereltern

Argumente? Brauchst du nicht! Wenn dein Kind weint und nicht bleiben will, packst du die Kleine ein und nimmst sie mit. Basta. Und wenn deinen Schwiegereltern auch nur im Geringsten am Kind gelegen ist, verstehen sie das.

Meine Eltern haben - von sich aus - immer angerufen, wenn eines meiner Kinder die Mama vermisst hat und nach mir geweint hat. Damit ich das Kind abhole. Ohne Wenn und Aber und möglichst schnell.

Da wäre mir übrigens auch die Meinung meines Mannes egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.