Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TripleX am 18.10.2014, 18:49 Uhr

verständnisslose Schwiegereltern

Vielen vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten!! Das hat mir unglaublich gut getan! Kurz nach meinem Posting hatte ich eigentlich schon für mich entschieden, dass ich auf mein Bauchgefühl höre und entweder da bleibe oder das Kind wieder mitnehme, fertig! Meine Tochter braucht ihr Sicherheitsgefühl und die Beziehung zu meinen Schwiegereltern wird durch ein Trennungsdrama nicht besser - wenn sie das nicht kapieren sind sie selber schuld! Und ich muss ihr Unverständnis einfach aushalten und versuchen, es nicht an mich ranzulassen (hab immer oft so ne Wut im Bauch)! Es stimmt, es gibt Verabschiedungen, da weint ein Kind wirklich nur 1 Minute. Das Problem bei meinen Schwiegereltern ist, dass sie mir gar nicht sagen würden, ob meine Tochter 1 Minute oder 1 Stunde geweint hat. Wenn ich frage, ob es Probleme gab, bekomme ich die Antwort: Wir haben keine Probleme, wenn, dann hast Du die! Also, die könnt ihr echt vergessen! Und mein Mann kümmert sich unter ner Stunde am Tag um die Kids, hat oft gar keine Ahnung was sie grade brauchen, meint sich dann aber in Erziehungsdingen einmischen zu müssen, wo er gar keine eigene Meinung hat...Ausschließen möchte ich ihn natürlich nicht! Aber ja, richtig gelöst hat er sich noch nicht, lässt sich leicht beeinflussen. Ihr habt recht: ich muss stark bleiben und noch stärker werden! Danke, dass Ihr mich so bestärkt habt! Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!! LG!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.