Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.10.2014, 17:08 Uhr

verständnisslose Schwiegereltern

Das Problem sind doch nicht die Schwiegereltern, sondern dass dein Mann anderer Meinung ist. (Die Großeltern haben ja nur soviel zu melden wie man ihnen zugesteht, in meiner Welt ist das exakt Null.)

Sprich doch ganz normal mit deinem Mann darüber, dass du kein weinendes Kind zurück lassen willst. Es gibt keine "Argumente" die ich jetzt anführen könnte mit denen dein Mann überzeugt/hinters Licht geführt werden kann. Entweder er hat ein Einsehen oder er hat es nicht. Was sind das für Diskussionen, beruhen die auf irgendwelchen Theorien?

Warum will er denn sein Kind weinend bei den Eltern abgeben? Was glaubt er denn, dass das bringen soll?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.