Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.06.2014, 12:11 Uhr

Versagerin -vorsicht lang!

Du musst nicht die perfekte Mutter sein. Es reicht, dass Du eine gute Mutter bist - und das bist Du, daran ändert ein Wutanfall nichts.
Aber Du kannst keine gute Mutter bleiben, wenn Du zusammenbrichst und die Gefahr sehe ich, wenn Du weiterhin derartig im Stich gelassen wirst. Was für eine Rolle möchte Dein Mann eigentlich im Leben seines Kindes spielen?

Hast Du ihm mal gesagt, wie Du Dich fühlst? Das kann ihm doch nicht egal sein.
Die Leviten müssen nicht Dir gelesen werden, sondern ihm. Hat er einen Kumpel, der auch Vater ist und das besser hinbekommt? Wenn der ihm mal den Marsch bläst, kommt das vielleicht eher an, als wenn Du das tust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.