Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 22.06.2014, 8:51 Uhr

Versagerin -vorsicht lang!

du bist müde, erschöpft und an deiner Grenze.....niemand absolut niemand sollte dir etwas vorhalten in dieser Situation.

Lass dir bitte helfen, von Freunden, Bekannten, lieben Leuten.....damit du wenigstens tagsüber mal ein wenig schlafen kannst.
Und wenn dein Kind "meint" dass um 4.30 Schluss mit Schlafen ist dann versuch doch einfach mal zu meinen dass dem nicht so ist....ein so kleines Kind verlangt doch dann nicht dass du aufstehst oder? Du kannst doch stillen, liegenbleiben und ein wenig dösen.....schaff dir ein Bettgitter an, dann plumpst dein Baby dir nicht raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.