Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 23.06.2014, 9:41 Uhr

schon wieder

Es geht hier nicht darum, ob ein Kind mal eine Phase nächtlichen Hungers hat, sondern über Wochen jede Nacht alle drei bis vier Stunden gestillt werden will, weil es sich daran gewöhnt hat, beim Wechsel von einer Schlafphase in die andere gestillt zu werden.

Schön für Dich, wenn Deine Kind da nur mal Phasen hatten, bei meinen war es am Ende stündliches Dauergenuckel ohne wirklichen Hunger.

Wenn die Konsequenz des nächtlichen Stillens bei einem relativ alten Baby ist, dass die Mutter es aus Verzweiflung anbrüllt, weil ihr einfach die Kraft fehlt, dann ist das nächtliche Abstillen, dass selbst ein Dr. Posth, der frei von jeglichem Verdacht ist, einem Baby irgendetwas Kindeswohlgefährdendes zu raten, durchaus eine Überlegung wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.