Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.08.2014, 10:47 Uhr

recht haste

Ich verstehe dich schon...
bin ja auch AE und ein neuer Partner dürfte bei meinen Kindern nichts "verderben" was ich als für mich/uns richtig "anerzogen" habe. Das gäbe sicher den ersten Streit.

Wenn er den Kindern quasi Blödsinn beibringt aber danach dafür die Kinder anmeckert dann würde ich ihn mal anmeckern. Dann soll er es gefälligst auch erlauben, was er eingeführt hat und ausbaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.