Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 15.08.2014, 20:14 Uhr

Fix und alle Papa auch keine Hilfe

Die Kleine ist 7 Monate! Da wird halt mal ein Teller runter geworfen! Entweder man stellt erst gar keine Teller oder anderes Geschirr in ihre Reichweite oder achtet halt drauf, dass nichts passiert! Und wenn's doch passiert, ist es dich auch nicht schlimm! Was machst du denn dann bitte? Mit dem Baby schimpfen? Halte ich für übertrieben.
Deswegen der Oma nicht zu trauen, na, ich weiß nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Papa fühlt sich vernachlässigt! Hilfe!

Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung daß jemand ein ähnliches Problem hat wie ich und mir einen Tipp geben kann. Mein Mann eifert (meiner Meinung nach)extrem auf unsere beiden Töchter 3,5 Jahre und 8 Monate. Die Große möchte bei vielen Dingen (Stinker gemacht) nur ...

von Andi1978 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Hilfe

Zum Papabesuch zwingen??? Dringend Hilfe nötig --- gerne auch von allen!

Hallo Frau Schulster, meine Tochter ist 7 Jahre alt. Ihr Vater hat sich kurz nach ihrem ersten Geburtstag von mir getrennt. Wir leben seit 5 Jahren mit meinem (mittlerweile) Mann zusammen, ein gemeinsamer Sohn kam vor drei Jahren in unsere Patchworkfamilie dazu. Zur Zeit bin ...

von mtina 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Hilfe

ich kann mein baby nicht beim papa lassen :-( hilfeee!

Hallo an Alle! Ich brauche dringend Rat, ich habe mich auch schon in einem anderen Forum umgehört und bin dankbar um jede Anregung! Meine kleine Tochter ist 3 1/2 Monate und eigentlich ein Sonnenschein, solange sie bei Mama ist....Wenn ich allerdings weg gehe und sie bei Papa ...

von vicci80 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Hilfe

Hilfe, Papa projiziert seine Wünsche auf die Tochter...

...oder so sieht zumindest meine Interpretation aus: Der 4. Geburtstag steht an und Papa hat die Idee entwickelt, sie bräuchte dringend a) eine kleine Autorennbahn und b) ein Playmobil-Set wie z.B. ein großes Schiff oder ein Bus. Fakt ist: Sie hat bisher weder an Autos ...

von nkind 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Hilfe

Hilfe Sohn lehnt Papa und Oma ab!!!

Hallo! Mein Sohn fast 3 ist vor 12 Wochen Großer Bruder geworden und er ist ziemlich eifersüchtig!!! Seit ein paar Tagen leht er Papa und Oma (die im Haus wohnt) ab. Er will nicht mit ihnen spielen und bleibt nicht allein dort! Er wird frecht und sagt, geh weg usw. Dabei ...

von vickyseven 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Hilfe

Was ist da nur los?! Baby 10 Monate total fixiert auf Papa

Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen...es macht mich zieml traurig, dass mein Kleiner (10 Mo.) sooo extrem Papa-fixiert ist. Wenn er ihn mir gibt, will er nicht bei mir sein bzw zu mir, weint dann und sucht wieder Papa. Generell lacht er mit Papa viel mehr und ist ...

von staybee 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Panikattacke bei Übergabe von Papa zu Mama

Guten Tag, Ich bin am total Traurig und komme leider überhaupt nicht damit klar :( Meine kleine .. geht regelmässig alle zwei Wochen zu ihrem Papa, das holen funktioniert super und auch das ganze Wochenende läuft super. Doch wenn er sie am Sonntag zu mir zurück bringt und ...

von A. 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

papa? unerwünscht!

bei uns ist es zur zeit so, dass der papa relativ wenig zuhause ist bzw oft erst kommt wenn töchterchen schon schläft. nun bin ich ja froh wenn er es schafft früher zu hause zu sein und mir zb das ins bett bringen abnehmen kann, und er freut sich noch bissel was von der kleinen ...

von lady-kiss 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

KIND LIEBT PAPA MEHR ALLES MAMA

Hallo kann mir vieleicht jemand helfen oder vieleicht paar tips geben ,,Meine Tochter wird jetzt 3 jahre..und bei papa ist alles erlaubt ..bei mama ist leider nicht so ..Sie merkt das alles..und ich bin wirklich seh sehr traurig..ich habe gefühl das sie papa mehr liebt als ...

von amela 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Sohn kein Respekt vor Papa

Hallo ihr Lieben, leider hat mein Sohn (5 Jahre alt) keinen Respekt vor seinem Papa, er tanzt ihm förmlich auf der Nase rum. Wenn Papa was sagt wird entweder der Kasper gemacht oder Widersprochen. Irgendwie hatte er noch nie Respekt vor seinem Papa, er hört echt kaum auf ihn ...

von nawe 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.