Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emalee110 am 13.08.2014, 9:39 Uhr

UGG Women´s Classic Tall Damen Stiefel

Verkauf und Versand durch Blue Corner Schuhe, Accessoires. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
Verkaufe hier meine [url=http://www.salebootsbillig.de/ugg-boots-classic]Ugg Boots Classic Tall[/url] in Größe 39. Habe sie gerne getragen, aber sie sind in einem guten Zustand. Keine Schneeränder oder Löcher, nur ein wenig Farbe ist vom Putzen etwas verblasst. Kann man denke ich wieder auffrischen. Besonders warm für den Winter durch das Lammfell.Der Neupreis lag bei 280 Euro.

1 Antwort:

Re: UGG Women´s Classic Tall Damen Stiefel

Antwort von Littlecreek am 16.08.2014, 21:45 Uhr

und gut erzogen sind sie sicher auch, oder? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten