Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 16.08.2014, 16:06 Uhr

recht haste

Ich verstehe dich auch, in dem Ausmaß würde es mich auch total ärgern, aber ich habe eben gedacht: "Wie nett, dass das Kind beides hat. Einen absoluten Quatschpapa, der unsinnige Dinge tut und die strukturierte, klare Mama, die weiß, was im Alltag benötigt wird." Vielleicht kannst du selber lernen, mehr loszulassen und lockerer werden, während er lernt, die Konsequenzen seines Verhaltens auszubaden und ein wenig langfristigeren Blick entwickelt. So finde ich die Aufteilung für dich sehr unbefriedigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.