Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 19.08.2014, 8:39 Uhr

Machtkampf.....................naja......

Ich habe es alleine übernommen. . Und es klappt wieder sie schläft alleine ein..zum Glück. .

Er muss zwar an einen abend sie wieder ins bett brinfen evtl... aber ich weiss schon das es wieder ein spieleabend wird. Dann isses so..

Ich finde aber das man sehr zeitig anfangen zu erziehen .. wenn man es verpasst dann hat mans schwer wieder rauszu bekommen. Man muss aber abwägen was mit baby los ist .. und dann gucke ich was man macht...

Machtkampf naja sicher etwas.. bei den großen. .. ich hab sie 10 jahre fast alleine erzogen und ich denke auch sehr gut hinbekommen. Verpasst habe ich auch was.. perfekt bin ich nicht. Aber ich denke. . Es gut gemacht habe. Mit wurde oft gesagt das ich liebe Kinder hsbe . Höflich und sie hören auch...

Auch vieles mit mekkern ... aber das ist normal.. aber am ende machen sie es aber.

Und ich versuche es bei der kleinen genauso.. ,und klar habe ich vor seinen Erziehungsmethoden angst. Wenn das niedliche vorbei ist versucht er es mit druck und strenge. Und eunen klapps hat noch niemanden geschadet. Naja die nd wenn du was kaputt machst kaufste neues Methode wenn du das alle isst kauf neues... so isses bei den großen. Was ich nicht toleriere. Davor habe ich nun mal angst.

Jetzt spasspapa und dann der strenge der denkt erwachsene vor sich zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.