Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo83 am 29.12.2007, 19:27 Uhr

problem

ich hab da son problem mit meinem sohn(17 mon)
seit einiger zeit haut er seinen kopf immer irgendwo gegen!zwar nicht so doll das was passiert aber trotzdem!er haut sich auch selber und ich versuche ihm immer zu sagen das er das lassen soll!er haut auch mich und meinen mann manchmal!weiß gar nicht wo er das her hat!er hat noch nie gesehen wie jemand geschlagen wird!
ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

1 Antwort:

Lösung:

Antwort von Daniela82 am 30.12.2007, 20:55 Uhr

Keine weitere Beachtung schenken.

Hat meine kleinste auch gemacht, hat dann alleine aufgehört.

Wenn er nicht aufhört, dann zum Kinderarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten