Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.11.2010, 20:11 Uhr

@Häsle: gegen Kassiererinnen sagt doch keiner was...........also ich jedenfalls nicht

Du vielleicht nicht, Andere schon.

Aber ob ich nun einen alten Mann im Kassenbereich eines Supermarktes treffe, der meinem Kind etwas anbietet, oder ob es die Kassiererin ist, finde ich trotzdem wurscht. Aber das hatten wir ja unten schon ausdiskutiert.

Wenn mir jemand unheimlich oder total zuwider ist, dann nehme ich auch nichts an. Genauso wenig von Leuten, die ich gut kenne aber verabscheue.

Mein Mann erlaubt auch, dass unsere Tochter von Fremden etwas annimmt. Mit den gleichen Einschränkungen und Regeln wie ich.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Leute in New York unsere Tochter angesprochen und beschenkt haben. Da ist die Schenkerei noch viel ausgeprägter, und als Ausländer wird man überall in Gespräche verwickelt.

Wir sind auch desöfteren in München und Augsburg unterwegs. Sind ja nicht gerade kleine Städte. Da seh ich auch kein Problem. Eher noch weniger als in einem Dorf, denn die Leute sieht mein Kind nie wieder. Warum sollte sich also dort einer mit ihr anfreunden wollen, um sie nachher zu missbrauchen etc.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.