Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 23.10.2017, 21:15 Uhr

Geburtstag

So wie du mir, ich auch dir?

Nein, hier werden Kinder ständig eingelade , übernachten oft, nehmen meine Kinder über Nacht, mit zum Ausflug oder ins Kino, kommen mit zum Weihnachtsbacken oder ins Theater, zum Schwimmbad oder ins Museum.

Und es kann passieren, dass die gute Freundin nicht feiert, man zu ihrem Geburtstag auf Reisen ist, krank ist oder oder oder.
es ist Geburtstag von dem Kind. Kind entscheidet, wenn er einlädt und zu wem es geht. Ich schaue auf faire und durchgedachte Geschenke, achte darauf, dass alle Gäste was kostengünstiges in der Wunschkiste finden. Die Kinder, die nicht in die Anzahl der Gäste passen, oder die man zwar gerne hat, aber nicht einladen möchte (Beziehungsdreiecke, Allianzen zwischen den Kindern etcpp) werden zu einem anderen Zeitpunkt unabhängig vom Geburtstag eingeladen.
gerne mit den befreundeten Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.