Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 24.10.2017, 22:04 Uhr

Geburtstag

Ja, ich bin dich angegangen. Wir feiern ebenfalls kleine Geburtstage, meist selbst organisiert. Die meisten halten es hier (Großstadt) so, auch wenn es die Auswüchse, die du beschreibst, natürlich gibt. Finde es seltsam, dass bei dir anscheinend nur der stabile Freundeskreis deiner Tochter so feiert, während alle anderen 15-20 Kinder einladen. Hier wäre jeder enttäuscht, wenn ein Gast sagt, er feiere lieber Halloween, anstatt zum Geburtstag zu kommen. Ich bleibe dabei, dass ich die Aufrechnerei für schlimm halte, aber das muss dich ja nicht kratzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.