Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 23.10.2017, 17:38 Uhr

Geburtstag

Das finde ich ziemlich hart. Freundschaften verändern sich ja auch. Wenn mein Sohn am Anfang des Jahres bei einem Kind eingeladen ist und er sich prinzipiell vorstellen kann das Kind auch einzuladen, sich dann aber mit einem anderen Kind besser versteht.

Klar muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich persönlich finde, dass das zu arg eingegriffen ist. Es ist ja nicht nur Deine Tochter traurig, weil sie nicht hin kann, sondern auch das Geburtstagskind, weil Deine Tochter nicht kommt. Was sagt Deine Tochter dann als Grund? Ich komme nicht, weil ich Dich nicht einladen will.

Vielleicht wären sich die Kinder durch das gemeinsame feiern auch näher gekommen, so dass Deine Tochter doch das andere Kind hätte einladen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.