Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 24.06.2016, 8:44 Uhr

Gästekinder - Teufelsbraten zu Besuch oder bin ich zu spiessig?

So hat sich bei uns zum Glück noch nie ein Kind aufgeführt.

Natürlich kannst und darfst Du marodierenden Kindern in Deinem Haushalt Einhalt gebieten. Freundlich, aber bestimmt und wenn die Eltern danach beleidigt sind, ist es wohl nicht die beste Basis für eine Freundschaft.

Bei uns durfte man gerne Kekse im Kinderzimmer essen. Bei einem Freund meiner Tochter durfte man das nur am Esstisch. Musste man ihr folglich erklären, dass da eine andere Regel gilt, war dann aber klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.