Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 28.06.2016, 9:13 Uhr

Try and error...

Ich finde das auch ganz merkwürdig, Vorratsdosen mitzugeben. Mein Sohn mag auch vieles nicht, dann isst er halt nichts. Und dafür beim Abendbrot mehr.
Gegessen wird so oder so am Tisch.
Unverträglichkeiten finde ich schon wichtig zu erwähnen. Ich mache für Gastkinder öfter mal einen Obstteller oder backe Waffeln, das lasse ich natürlich sein, wenn das Kind es nicht verträgt. Trinken biete ich immer an, aber man kommt zwischen drei und sechs doch auch mal locker ohne Essen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.