Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 24.06.2016, 1:05 Uhr

Gästekinder - Teufelsbraten zu Besuch oder bin ich zu spiessig?

Wenn sich ein Gastkind bei mir zu Hause danebenbenimmt, bzw Dinge tut, die ich nicht will, dann sage ich das persönlich, wenn der anwesende Elternteil schon nicht einschreitet.
Wenn das Kind sich weiterhin daneben benimmt bzw der Elternteil auch auf mein höfliches Bitten hin nichts unternimmt, dann bitte ich die Gäste freundlich zu gehen. Gastfreundschaft funktioniert nur, wenn der Gast ebenfalls freundlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.