Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 24.06.2016, 18:12 Uhr

Gästekinder - Teufelsbraten zu Besuch oder bin ich zu spiessig?

Leider kenne ich das auch. Es wurde dann aber noch insofern übertroffen, das, wenn ich den Kindern was sagte, ich eine Diskussion mit der Mutter ausfechten durfte. Ob denn meine Kinder nie dies und das täten? Warum ich denn Kinder hätte, wenn sie sich nicht ausleben dürften? Ob es denn sinnvoll sei, sich so teure Möbel anzuschaffen, wenn man Kinder hätte? Jetzt würde ich ja sehen, was ich davon hätte...blablabla. Besagte Kinder hatten auf dem Parkett rumgehackt und mit Wasser im Bad gepatscht, absichtlich natürlich...Autos auf der Ledercouch fahren lassen usw. . Also meine Kinder schaffen es, sich besser zu benehmen, und natürlich leben sie sich aus-sie haben aber auch gelernt, das manche Sachen eben verboten sind. Diese Bekannte kommt dann nicht mehr... Was ich eigentlich sagen will-Deine Wohnung, Deine Regeln. Setz Dich durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.