Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 27.06.2016, 18:42 Uhr

Das Einzige

...was ich an deiner Stelle überdenken würde ist nicht deine persönliche Toleranzschwelle, sondern: WIESO SUCHST DU DIR SICHER SOLCHE SONDERFÄLLE RAUS?
Ich hatte noch nie ein Kind mit Straßenschuhen auf dem Wohnzimmertisch stehen (mag auch daran liegen, dass wir keinen Wohnzimmertisch besitzen), nachdem er unsere Badutensilien hereingetragen hat.

Ich hatte schon mal tempramentvollere Kinder, Kinder oder Eltern, die ich dann doch nicht so nett fand oder die mit meinen Kindern nicht harmonierten. Aber bei so einer Auswahl würde ich an meinen Auswahlkriterien arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.