Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.06.2016, 10:16 Uhr

Try and error...

Krümelt Dein Käsekuchen nicht in die Legokiste?

Ich habe den Eindruck, Dir ist die Übersicht abhanden gekommen, welche Kämpfe es zu kämpfen lohnt und welche nicht. Mei, dann bringen sie halt Dinkelstangen mit - solange die am Tisch gegessen werden, ist doch alles cremig und nix krümelt in die Legokiste.

Kennst Du das Gelassenheitsgebet:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Schreite mutig (und sofort!) ein, wenn Dein Eigentum zerstört wird. Aber lasse Food-Fetischisten ihre Macke. Dann mußt Du Dich über zweiteres nicht mehr aufregen, weil Du bei ersterem nicht den Mut zum Grenzen-Ziehen hattest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.