Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 14.03.2014, 23:05 Uhr

Erziehungsfehler?

Hm... also erstmal würde ich sagen, dein Mann hat Recht und was dein Sohn macht ist normal.
Aber ich kann aus deinem Beitrag nicht richtig rauslesen, wie du wirklich dazu stehst.

Wenn du eigentlich zufrieden bist, so wie es läuft und dir nur wegen irgendwelcher Erziehungsansprüche Gedanken machst, dann befolge die Ratschläge hier, versuch dich zu entspannen und deine Erwartungen an dich runterzuschrauben.

Wenn euer Alltag aber ein Problem darstellt und du es tatsächlich falsch findest so (was ich gut verstehen könnte, 2/3 der Sachen die hier geschildert werden, wären für mich inakzeptabel) dann musst du was ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.