Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 15.03.2014, 8:04 Uhr

Erziehungsfehler?

Sehe ich ganz genau so. Das wäre auch der Punkt der für mich am wenigsten gehen würde.
Wenn du ihn allerdings nicht weinen lassen willst (obwohl es da ja ne menge Abstufungen gibt), weiß ich glaube ich auch keine Lösung. Ansonsten würde ich dir raten, zieh deine Grenze (zb ne viertel Stunde), teile sie ihm mit und setze sie durch.
Auf jeden Fall ist es meiner Ansicht nach definitiv nicht nötig, Einschlafbegleitung hin oder her, dass du jeden Abend 45min in seinem Bett liegst und deine Freizeit und deinen Abend mit deinem Mann dafür aufgibst.
Auch finde ich die Einschlafzeit viel zu spät. Unser Kinderarzt und die Erzieherinnen im Kiga raten in solchen Fällen immer den Mittagsschlaf zumindest zu verkürzen. Auch wenn er dann erstmal knatschig ist, das spielt sich ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.