Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela1987 am 16.03.2014, 7:54 Uhr

Ich würde es ähnlich machen...

Ich habe es gestern ausprobiert.

Zu seinem mittagsschlaf hat es ganz gut funktioniert nur abends nicht.
Ich wollte dann aus dem zimmer gehen und er hat gleich panisch nach mir gerufen sich an mir fest gekrallt geheult und angefangen zu zittern. Es hat nur geklappt weil ich mich neben das bett gesetzt habe und er hat mit beiden Händen meine Hand fest gehalten und sobald ich gesagt habe das ich aus dem zimmer gehe aber noch da bin. Ließ er meine hand nicht los fing zu zittern an und heulte.

Hat er angst alleine zu sein? Das er zittert finde ich nämlich nicht gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.