Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 16.03.2014, 22:12 Uhr

schwierig

Hm... das ist jetzt so aus der Ferne wirklich schwer zu beurteilen.
Auf der einen Seite, wenn dein Kind tatsächlich Panik hat (ich frage mich nur wovor) kannst du es natürlich schlecht heulen lassen.
Auf der anderen Seite können Kinder sehr kreativ sein, wenn es darum geht ihren Kopf durchzusetzen. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass du vielleicht noch nicht soweit bist. Das ist nicht böse gemeint, es liest sich nur so.
Und das Problem ist, wenn du nicht vollständig dazu stehst was du tust, wenn du zb beim Aufstehen zögerst, oder das Gefühl hast du tust deinem Kind was schlimmes an, dann wird es das merken und tatsächlich denken, dass etwas schlimmes geschieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.