Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 12.01.2015, 14:17 Uhr

Darf man überhaupt eingreifen wenn das fremde Kind zuhaut von Gesetz her

Nun, wie willst du das machen?
Bist du stets in der Kita mit dabei?

Das was der träger da abzieht geht gar nicht "Was sollen wir den machen"??
Na so kann man auch den Offenbarungseid ablegen *kopfschüttel*

Bürgermeister will also auch nicht tätig werden?

Hm, schon mal anklingen lassen, dass ihr bei weiterer Untätigkeit seitens des Trägers rechtliche Schritte einleiten werdet?
Presse informieren werdet?
Mit dezenten Hinweis auf die öffentliche Wirkung die das ganze dann bekommt?

Was den Besuch der Eltern angeht- Polizei rufen.
Was den Kitabesuch eurer Tochter angeht- Neue Kita suchen und klar coachen dem Schläger mit Schmackes zurückzuhauen (wehren darf man sich!)- egal wie es ausgeht, dort würde ich mein Kind nicht lassen wollen!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.