Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.01.2015, 14:18 Uhr

Darf man überhaupt eingreifen wenn das fremde Kind zuhaut von Gesetz her

wie definierst Du schlagen - was macht Deine Tochter??? Was gibst Du ihr mit damit sie sich wehren lernt???

Ich denke das ist der erste Schritt - solche Kinder die schwierig sind wird es immer geben - du kannst sicherlich ohne den Jungen anzufassen ihn zur Rede stellen - nur helfen wird es nicht - auch Erzieherinnen können nur im begrenzten Masse eingreifen - wenn sie es direkt sehen.

ich glaube zuerst sollte Deine Tochter lernen sich zu wehren - denn solche kaliber wird es immer wieder geben - und besser sie lernt es jetzt bevor sie Angst hat in die Schule zu gehen.

Es gibt Kinder die ziehen Schwierigkeiten an weil sie nach außen Schüchternheit und wenig Selbstbewustsein rüberbringen - aber man kann daran arbeiten was wesentlich mehr sinn macht wie alles andere.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.