Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Betty01 am 05.02.2013, 21:30 Uhrzurück

Re: baby möchte immer getragen werden

Hallo,
wenn er quengelt, braucht er ja irgendwas: Wenn sonst alles passt, dann deine Nähe.
Du musst ihn ja nicht grundsätzlich tragen: Nimm dir eine Viertelstunde Zeit zum Kuscheln, Lesen, Bauen, Aus-dem-Fenster-schauen, uuu..
Danach hat er bestimmt genug Zuwendung getankt, um sich ein Zeit lang alleine beschäftigen zu können. Wenn nicht, dann ist er müde, hungrig oder er braucht ´ne frische Windel.

Alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Betty01   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung