Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty01 am 05.02.2013, 21:30 Uhr

baby möchte immer getragen werden

Hallo,
wenn er quengelt, braucht er ja irgendwas: Wenn sonst alles passt, dann deine Nähe.
Du musst ihn ja nicht grundsätzlich tragen: Nimm dir eine Viertelstunde Zeit zum Kuscheln, Lesen, Bauen, Aus-dem-Fenster-schauen, uuu..
Danach hat er bestimmt genug Zuwendung getankt, um sich ein Zeit lang alleine beschäftigen zu können. Wenn nicht, dann ist er müde, hungrig oder er braucht ´ne frische Windel.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.