Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Christine-HH am 06.02.2013, 9:29 Uhrzurück

Re: baby möchte immer getragen werden

Das kann auch einfach sein, weil er selbständiger wird. Er entfernt sich räumlich von Dir durch das Krabbeln, und ist dann wohl verunsichert, weil Du weiter weg bist. Das ist ja auch ein Teil des Loslösens von Mama. Ich würde ihn, wenn es Dir möglich ist, gerne auch öfter mal tragen und ihm viel Nähe geben, scheinbar ist das jetzt ganz wichtig für ihn.
LG Christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Christine-HH   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung