Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 15.07.2015, 11:34 Uhr

@lanti

vielen lieben dank für deine ausführliche antwort.
wir haben begonnen weil sie sehr interessiert schaut, sich ständig die hände in den mund steckt und versucht vom teller zu mopsen. allerdings streckte sie gestern tatsächlich die zunge raus beim füttern ;-). und irgendwann blieb der mund zu, sie hatte keine lust mehr.
und wir haben begonnen, weil sie abends scheinbar nicht satt wird. sie geht sonst gegen 19 uhr ins bettchen, und holt sich morgens zwischen 7 und 9 ihre erste flasche. jetzt schläft sie seit ein paar tagen in ihrem zimmer, mittags klappt das super. abends legen wir sie hin und sie weint, alles trösten, streicheln, singen etc. bringt nichts, irgendwann halb neun/ neun bieten wir wieder eine flasche an die voll ausgetrunken wird, das war all die letzten monate nicht nötig, sie hat früh durchgeschlafen. deswegen denke ich immer, sie wird vielleicht nicht satt. daher meine überlegung abends brei zu geben, allerdings getreide. was meinst du?
oder ist es die zimmer umstellung? wie kann man ihr da helfen? himmel ist gleich, schlafuhr ist gleich, rituale sind gleich, im urlaub hat es auch geklappt, neue umgebung aber mit uns im zimmer.
mh.... weiss mir sonst keinen rat
lg, die landmotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.