Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 20.05.2014, 21:34 Uhr

Zwerg, 7 Monate, kein Interesse an Beikost

Danke euch allen für die Antworten Hausarzt hat mir heut Eisen verschrieben, Zahnarzt kann leider nicht viel tun. Abstillen ist momentan eigentlich keine Option, mal sehen wie es weiter geht.

Der KiÄ wird mein Partner nächstens was erzählen. Mal sehn ob Zwergi irgendwann Interesse zeigt. Bis jetzt ist ja voll zufrieden

Viel Spaß mit euren Kindern und Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

weitere beikost fragen... :-)

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Ratschläge, , bin fleißig am vor kochen... Ich hab letztens irgendwo gelesen das man mittags eventuell nach dem gemüse-fleisch brei noch ne art Kompott anbietet-ab wann, ist das überhaupt sinnvoll und welches obst sollte man da nehmen? ...

von Rehlein2014 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikost und dann?

Hallo, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe. Mein Sohn bekommt seit 2 wochen mittags brei.haben vor 2 wochen mit karotte,, dann letzte Woche mit karotte-Kartoffel und morgen geht's mit fleisch dazu weiter. Er isst ganz gut ,verträgt alles super und ich koche selbst.nun meine ...

von Rehlein2014 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikost und dann?

Hallo, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe. Mein Sohn bekommt seit 2 wochen mittags brei.haben vor 2 wochen mit karotte,, dann letzte Woche mit karotte-Kartoffel und morgen geht's mit fleisch dazu weiter. Er isst ganz gut ,verträgt alles super und ich koche selbst.nun meine ...

von Rehlein2014 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

KiA und Beikost....hilfe vor diesen enpfehlungen

hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt knapp 3,5 Monate alt. war heute beim KiA wegen U 4. dann hat man mir erklärt ich muss! bis zum alter von 6 Monaten beikost eingeführt haben (ich stille voll, die WHO empfiehlt halt auch 6 Monate- grr). habe dann einen Zettel ...

von brutschnecke 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikostprobleme - Lanti?

Hallo, ich habe immer noch Probleme mit Brei füttern. Meine Kleine ist jetzt 7M7T, ich habe 6 Monate voll gestillt und seitdem versuche ich zuzufüttern. Angefangen habe ich mit Gemüse, das hat nicht geklappt (Brokkoli, Kürbis, Pastinake, Karotte pur und auch mit Kartoffel ...

von Iphigenie11 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikostbeginn

Meine Tochter ist zwar noch nicht so weit, aber ich möchte mich frühzeitig über das Thema informieren. Überlege noch, ob ich selbst kochen soll oder die Glässchen von Alnatura nehme. - Stimmt es, dass Kinder selbst gekochtes des öfteren nicht gerne essen, weil man es nicht ...

von Finja123 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikost

hallo lanti! wir kennen uns vom fläschenforum. mein kleiner heute 6 mon. hat immer schlecht getrunken und war spuckkind, hatte dann auf hipp 1 bio umgestellt mit andickmittel aptamil, wo er dann so wenig trank weil das so dick war. heute ist er 6 mon alt, 65 cm mit 7,8 kg ...

von miami123 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost-Start mit Milch-Getreide-Brei?

Hallo liebe Mamis und liebe Redaktion, Mein Kleiner ist gestern 5 Monate alt geworden und langsam müssen wir uns mit dem Thema Beikost auseinander setzen. Bis dato hat er ausschließlich Muttermilch bekommen. Und jetzt kommt mein "Problem": Da mein Constantin ums Verrecken ...

von Mama_Desi_32 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikoststart - Menge?

Hallo, Ihr Lieben, Mein Sohn ist jetzt 23 Wochen alt und von den Anzeichen her wohl so langsam beikostreif. Ich möchte gerne mit Karottenmus pur anfangen; das hat bei meiner "Großen" schon gut geklappt. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert ... Vorausgesetzt, er nimmt die ...

von Sille74 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikoststart

Hallo lanti und gern auch alle anderen! Meine Maus (jetzt 23 Wochen) verweigert den Brei (Karotte) bisher völlig, d.h. sie macht den Mund überhaupt nicht auf und wenn was ihre Lippen berührt, verzieht sie das Gesicht. Ende März hatte ich es schon mal probiert, da hatte sie ...

von enanita 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.