Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 20.05.2014, 21:34 Uhr

Zwerg, 7 Monate, kein Interesse an Beikost

Danke euch allen für die Antworten Hausarzt hat mir heut Eisen verschrieben, Zahnarzt kann leider nicht viel tun. Abstillen ist momentan eigentlich keine Option, mal sehen wie es weiter geht.

Der KiÄ wird mein Partner nächstens was erzählen. Mal sehn ob Zwergi irgendwann Interesse zeigt. Bis jetzt ist ja voll zufrieden

Viel Spaß mit euren Kindern und Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

weitere beikost fragen... :-)

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Ratschläge, , bin fleißig am vor kochen... Ich hab letztens irgendwo gelesen das man mittags eventuell nach dem gemüse-fleisch brei noch ne art Kompott anbietet-ab wann, ist das überhaupt sinnvoll und welches obst sollte man da nehmen? ...

von Rehlein2014 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikost und dann?

Hallo, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe. Mein Sohn bekommt seit 2 wochen mittags brei.haben vor 2 wochen mit karotte,, dann letzte Woche mit karotte-Kartoffel und morgen geht's mit fleisch dazu weiter. Er isst ganz gut ,verträgt alles super und ich koche selbst.nun meine ...

von Rehlein2014 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikost und dann?

Hallo, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe. Mein Sohn bekommt seit 2 wochen mittags brei.haben vor 2 wochen mit karotte,, dann letzte Woche mit karotte-Kartoffel und morgen geht's mit fleisch dazu weiter. Er isst ganz gut ,verträgt alles super und ich koche selbst.nun meine ...

von Rehlein2014 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

KiA und Beikost....hilfe vor diesen enpfehlungen