Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2014 am 03.06.2014, 20:56 Uhr

Wunder Po - Karotte nicht vertragen?

Danke Lanti,

du hast Recht! Ich vertraue meiner Kleinen! Aber was ist mit dem Eisen Speicher, es heißt doch dass der mit 6 Monaten leer ist oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

GOB wird scheinbar nicht vertragen :(

Hallo zusammen, Donnerstag habe ich mit dem GOB angefangen. Ich verwende dafür den babylove Bio Getreidebrei 3-Korn. Den verträgt sie auch gut, weil ich auch ab und an den Abendbrei damit anrühre. Für das Obst nehme ich im Moment das aus dem Gläschen, weil ich davon noch ...

von -chOcO- 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicht Vertragen

wunder po - vom essen oder trinken - oder vom zahn - oder woher??

Huhu, ich wollte mal schauen, ob jeman von euch einen Tipp hat... Meine Tochter hat einen roten, wunden Po. Seit letztem Donnerstag. Ist aber nur bei den Schamlippen und am Damm. Zieht sich nicht zum After hoch. Habe Kartoffelpulver probiert, keine Besserung aber auch ...

von Lotte08 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunder po

Wunder Po - was darf er essen ??

Hallo, unser Sohn - 8 Monate - hat mit einem Mal einen extrem wunden Po mit bereits offenen, nässenden Stellen. Es ging von einem Tag auf den anderen, vermutlich liegt das an den Bakterien der Mittelohrentzündung. Er bekommt Pasta Zink aus der Apotheke, Schwarzer-Tee-Spülungen ...

von BayJuli2007 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunder po

Werden Kartoffeln nicht vertragen?

Hallo liebe Wissenden, hab mit Beikost angefangen. Pastinake, Kürbis und Karotten pur wurden gut vertragen. Er isst Brei auch sehr gerne. 95gr Brei isst er immer auf. Manchmal ist er satt und will keine Milch mehr und manchmal trinkt er noch 130ml. Nun habe ich Kürbis ...

von Esmiralder 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicht Vertragen

Abendbrei wird nicht vertragen...

Hallo, schon zum 3. mal habe ich jetzt mehrer Tage hintereinander probiert, meiner Tochter (fast 8 Monate) zu dem Mittagsgläschen, das sie seit 8 Wochen bekommen, jetzt auch noch einen Abendbrei zu geben (Alnatura Hirsegetreidebrei, hat mir die Hebamme empfohlen). Es ...

von Rusty2000 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicht Vertragen

Möhre und Pastinake werden nicht vertragen-Bericht@lanti

Guten Morgen! Habe am Samstag Zucchini-Kartoffel-Brei gekocht...-Sa.hat unsere Kleine nur wenig von gegessen (5Löffel),gestern hat sie etwa 60g gegessen-allerdings scheint sie davon Bauchweh zu bekommen! Ca.3Stunden nach dem Essen fängt sie an qungelig zu werden,pupst sehr ...

von Kirshy 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicht Vertragen

Möhre und Pastinake werden nicht vertragen-welches Gemüse noch?

Hallo zusammen! Unsere Tochter (5Monate) bekommt seit knapp zwei Wochen selbst gekochten Brei;angefangen mit Möhre,wovon sie starke Bauchschmerzen bekam! Hab danach Zucchini angeboten un den Brei hat sie gut und gerne gegessen(hatte festeren Stuhl und sehr viel mehr Stuhl als ...

von Kirshy 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicht Vertragen

wunder po

von was kann ein fast 1jähriger einen wunden po bekommen? immer wenn er in die windel groß gemacht hat und auch wenn wir sofort wickeln, hat er einen knallroten hintern. das ist dann nach ner stunde oder so wieder weg aber schon komisch, oder? er bekommt: brot mit frischkäse, ...

von petitechouchou 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunder po

Wunder Po!!!

Hallo an alle, Mein Freund hat für unsere kleine einen neuen Nachtisch gekauft. Apfel Himbeere. Nun hat sie nen total wunden Po und Ausschlag auf dem Bauch. Kann es davon kommen? Wie bekommen wir das wieder weg? Ich danke euch für eure Antorten. lg Susi mit ...

von lea-joline 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunder po

Karotte nicht vertragen?

Hallo, mein Sohn ist fast 6 Monate alt und hat zum anfang Pastinakte bekommen. Nachdem diese gesamte Mittagsmahlzeit ersetzt war habe ich mal statt Pastinake, Kartoffeln Rindfleisch Karotte -Kartoffel-Rindfleisch probiert. Er miss jetzt etwas drücken damit alles wieder ...

von bonzo 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicht Vertragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.