Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch am 01.09.2017, 11:48 Uhr

Wie geht's weiter?

Hallo Ihr Lieben,
Wir geben unseren Wunder jetzt seit ca. 6 Wochen Brei. Wir haben mit ein paar Löffeln mittags begonnen, waren dann recht fix bei einem kleinen Gläschen.
Nach einem Monat haben wir den Frühstücksbrei eingeführt. Davon könnte sie gefühlterweise nie genug bekommen. Aber ich habe das gefühl, je mehr sie morgens bekommt desto weniger isst sie Mittags.
Meist gibt es gegen 7:30 Uhr den frühstücksbrei und um 10:30 /11:30 (je nachdem wie müde sie ist) den Mittagsbrei. Die letzte Stillmahlzeit ist dann meist 46 bis 60 Minuten her.

Aktuell sind wir bei 100g morgens und mittags. Steigern sich die Mengen von selbst so dass sich das Stillen danach irgendwann erübrigt ? Morgens verlangt sie nach den 100g keine Milch mehr. Mittagsschlaf wird aber ohne Milch (stillen) nicht gemacht. Mehr als die 100g will sie aber auch nicht essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.