Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni0982 am 15.01.2014, 21:58 Uhr

Welchen Babykostwärmer könnt ihr empfehlen?

Da ich bald mit der Beikost beginne,möchte ich mir einen flaschenwärmer kaufen,da wir auch in den Urlaub gehen und evtl.nicht immer eine Mikrowelle vorhanden ist!Ich habe mir jetzt mal verschiedene angeschaut,aber da weiß man ja gar nicht mehr welchen man nehmen soll!Wir haben die Avent Flaschen und Becher!Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-)

 
2 Antworten:

Re: Welchen Babykostwärmer könnt ihr empfehlen?

Antwort von lanti am 15.01.2014, 22:15 Uhr

Ich kann Dir keinen empfehlen, aber Du kommst auch ohne aus:

Zuhause kann man Gemüsebrei auch prima einfach im Wasserbad (besser als Mikrowelle) erwärmen oder in den Wasserkocher stellen.

Und einen Wasserkocher für Fläschchen/Brei/Gläschen kann man auch mit in den Urlaub nehmen - insbesondere wenn man soweiso Wasser fürs Fläschchen erhitzen muss.

Milchbrei lässt sich (unterwegs) sehr gut aus der gewohnten Säuglingsmilch (Zubereitung mit Wasserkocher) anrühren und für den späteren kalt zubereiteten GOB brauchst Du ja sowieso keinen Babykostwärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Babykostwärmer könnt ihr empfehlen?

Antwort von MarinaFö am 20.12.2017, 19:47 Uhr

Hallo lanti ;)

ein absolutes "MUST-HAVE" ist solch ein Babykostwärmer nicht... Sagen wir so, solch ein Gerät hat viele Vorteile (schnell, bequem, flexibel etc.), und wer schon einmal in den Genuss eines solchen Gerätes gekommen ist der will es nicht mehr missen. Jedoch kann man das auch Zuhause am Herd erledigen. Wobei man dann nicht so flexibel (Urlaub etc.) ist.

Falls du weitere Info´s zu Babkostwärmer und Flaschenwärmer haben willst habe ich dir diese Seite mal verlinkt: http://mein-babykostwaermer.de/
Gute Produktreviews inkl. Produktvideos...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß MarinaFö ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welches Kochbuch könnt ihr empfehlen?

Huhu.. Könnt ihr mir ein tolles Kochbuch für Babys empfehlen? Hab zwar schon mehrere gesehen,aber da waren so komische Sachen drin.. So wie das ja in jedem Kochbuch ist.. Von 100 Rezepten sind 5 gut und kocht man vielleicht nach..der Rest ist Müll... Will nicht so ...

von DiniSalvatore 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welches Getreide könnt ihr für den Getreide Obst Brei empfehlen?

Hall ihr Lieben, meine Zwei essen ja leider nicht alles, deswegen bin ich immer noch dabei wenigstens mal eine Milchmahlzeit zu ersetzen, 4 Tage geht es gut, dann wieder genau das Gegenteil. Naja, da wir mit den Mittagsgläschen am meisten Probleme haben, will ich jetzt mal ...

von Ines1983 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Was könnt ihr mir empfehlen?

Hallo! Ich will demnächst mit meinen Zwillis mit dem Abendbrei anfangen. Mein Sohn isst ihn jetzt schon. Momentan haben wir den Abendbrei von Milupa. Ich würd den aber gern selber machen und weis nicht wie. Ich hab mir heut Reisflocken angeschaut, die 30 Min. eingeweicht ...

von anaconda1 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Was könnt ihr mir empfehlen?

Hallo! Ich will demnächst mit meinen Zwillis mit dem Abendbrei anfangen. Mein Sohn isst ihn jetzt schon. Momentan haben wir den Abendbrei von Milupa. Ich würd den aber gern selber machen und weis nicht wie. Ich hab mir heut Reisflocken angeschaut, die 30 Min. eingeweicht ...

von anaconda1 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen gekauften Milch-Getreidebrei könnt ihr empfehlen?

Hallo, wir fangen bei unserer Tochter nun auch mit Karotten an. Wenn das alles gut läuft wollen wir auch erst die Abendmahlzeit geben. Ich informiere mich darüber jetzt schonmal. Was könnt ihr für gekauften Milch-Getreide Brei empfehlen, der zuckerfrei ist? - wird er dann ...

von Basketball 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Zoellner Warmhalteteller gibts nicht mehr, wer kann mir andren empfehlen?

habe von Zoellner die Nachricht, dass es das Primo Geschirr leider nicht mehr gibt. Welche Marke ist noch gut, oder welche Marke ist Schrott und nicht zu empfehlen? Gibts Teller ohne BPA oder ist das Geschirr gar kein Thema?? Bitte Hilfe, ich habe von den deutschen ...

von Si+Jo+Jo+Fr 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Wer kann mir einen guten Warmhalteteller empfehlen?

hier in den USA hab ich leider noch gar keine gefunden, deshalb wuerd ich mir einen aus D mitbringen lassen. Ich hatte damals die Teller von Primo. Ich glaub die waren ganz gut. Was gibts denn neues, tolles aufm Markt? Welche Marke sollte ich nicht nehmen, weil sie was ...

von Si+Jo+Jo+Fr 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welche Flocken könnt ihr empfehlen?

Mein Arzt hat doch gesagt, daß ich den Abendbrei mit HA-Milch anrühren soll (siehe Eintrag "Abendbrei mit HA anrühren?" weiter unten). Naja, das mit dem HA will er immer noch nicht, also rühr ich derweil mit der normalen 1er Nahrung an. Habe es bis jetzt mit den milchfreien ...

von Winterschlumpf 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.