Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deUrsi am 10.02.2008, 8:48 Uhr

Welche Milch zum anrühren des GMB?

Hallo,

ich habe bisher den feritgen Milchbrei von Aptamil genommen. Ehrlich gesagt kommt mir das schon etwas zu teuer, wenn man bedenkt, dass die Packung nicht mal 4 Tage reicht.
Möchte jetzt selber Flocken mit Milch anrühren.

Welche Marke nimmt ihr und welche Art? Anfangsmilch oder Folgemilch?

LG

 
3 Antworten:

Re: Welche Milch zum anrühren des GMB?

Antwort von sommerkind2007 am 10.02.2008, 9:51 Uhr

also ich möchte auch keine fertigen breie verwenden weshalb ich auch mit flocken anrühre.

ich nehme die milch meiner tochter die sie schon von anfang an bekommt (alete 1) und die flocken von alnatura oder milupa (hellblaue packung)

welche milch nimmst du denn jetzt? oder stillst du? aldo ich bin gegen folgemilch denn da ist nur unnötig zeugs drin (vor allem zucker)

also ich würd nehmen mumi, pre oder 1er je nach dem was du halt momentan gibst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pre oder 1er reicht aus!

Antwort von Kleine Raupe am 10.02.2008, 12:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Mumi wird es wässrig!

Antwort von Kleine Raupe am 10.02.2008, 12:49 Uhr

Dei Flocken von Milupa, Hipp oder Alantura sidn alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

welche milch?

hallo, wie soll ich zb. den milch brei von meiner tochter anrühren. sie hat die veranlagung allergisch zu werden, weil beide elternteile alleriker sind.. kuhmilch möchte ich nicht verwenden sie wird 6 monate, wir füttern noch nicht zu. ich stille noch. aber wollte mich mal ...

von Mo1978 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Wie lange Milch? Und welche?

Hallo, habe da mal eine Frage? Wie lange habt ihr euren Mäusen eine Milchflasche gegeben? Meine ist 10.Monate alt,und bekommt früh und abends noch eine Milchflasche(Milumil2). Und was habt ihr für Milch genommen,seit ihr ab dem ersten Geburtstag umgestiegen auf so ...

von Lini07 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.