Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini07 am 18.01.2008, 12:15 Uhr

Wie lange Milch? Und welche?

Hallo,
habe da mal eine Frage?
Wie lange habt ihr euren Mäusen eine Milchflasche gegeben?
Meine ist 10.Monate alt,und bekommt früh und abends noch eine Milchflasche(Milumil2).
Und was habt ihr für Milch genommen,seit ihr ab dem ersten Geburtstag umgestiegen auf so Kindermilch(z.Bsp.Milupino)oder habt ihr ganz normale Babymilch weiter gegeben?
Meine Maus nimmt leider keine Trinklerntasse/becher,will immer ihre Flasche haben,wie war das bei euch?

Lg Janine

 
5 Antworten:

Re: Wie lange Milch? Und welche?

Antwort von Felis am 18.01.2008, 12:25 Uhr

Pre und etwas nach dem 1. Geburtstag Kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Milch? Und welche?

Antwort von Muddie2006 am 18.01.2008, 12:49 Uhr

Solche Produkte sind überflüssig, teuer und ungesund.
Ich gebe noch 1er, mein Sohn ist 17 Monate alt! Hätte allerdings schon gerne nach dem 1.Geb. auf Kuhmilch umgestellt! Die mag der Herr aber leider nicht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner ist 9 Monate alt u. kriegt nur noch morgens

Antwort von Sandra82 am 18.01.2008, 20:54 Uhr

Fläschchen u. zwar die 1er. Habe vor, wenn er 1 Jahr alt ist, langsam auf normale Kuhmilch umzusteigen, ach ja meiner trinkt auch alles NUR aus dem Fläschchen, mit dem Trinklernbecher spielt er nur.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns gibts noch PRE

Antwort von Jessy83 am 18.01.2008, 21:29 Uhr

Lea ist 9 MOnate und trinkt noch morgens und abends ne Flasche PRE-Milch. Vollmilch werde ich demnächst mal probieren, ob sies mag. Zwischendurch trinkt sie immer aus ihrem Becher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns 3er...

Antwort von BiggiMael am 18.01.2008, 23:39 Uhr

Hallo, meiner ist auch 17 Monate und ich habe ihm nach Angabe auf der Packung irgendwann 3er gegeben, sie aber verdünnt aus mir unerfindlichen Gründen... Alles total falsch... aber da er da seinen Hauptteil an Nahrung schon aus Brei hatte, war das auch egal... Würde jetzt auch einfach bei dem bleiben, was ihr jetzt gerade habt, und mit 1 langsam rcihtige Milch probieren, bei uns ist es immer noch Pulvermilch, weil er richtige Milch nur leicht aufgewärmt aus dem Fläschchen trinkt... (oder natürlich aus meinem Glas) Nachts zu stressig...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.