Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anelja am 14.12.2011, 9:22 Uhr

Was als nächstes??

Ich fütter jetzt seit 3 Wochen Brei zum Mittag. Hab erst nur Karotten gekocht und jetzt gibt es Karotte mit Kartoffel!
Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Ich wollte jetzt auch mal anderes Gemüse ausprobieren. Wann kann man denn Obst geben? Und ab wann beginnt man mit der 2. Breimahlzeit am Tag??? Meine Jungs sind jetzt 5 Monate alt.

 
1 Antwort:

Re: Was als nächstes??

Antwort von Kugelbauch2010 am 14.12.2011, 14:08 Uhr

Hallo.

Du kannst ja dann auch langsam schon etwas Fleisch mit dran machen!
Und kannst auch schon auf ne andere Gemüsesorte umsteigen z.B. mal Blumenkohl oder Zucchini ausprobieren..

Ich habe meiner kleinen auch gegen 6. Monat Nachmittags schon ein paar Löffel Obstiges gefüttert, passieren tut deshalb trotzdem nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.