Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzelinde am 15.04.2014, 21:40 Uhr

verunsichert

Guten Abend,
habe mal eine frage an Euch. Meine Zwillinge sind nun acht Monate alt, bei meiner Tochter kommt gerade jetzt der erste Zahn, bei meinem Sohn tut sich noch gar nichts. Sie bekommen beide noch zweimal am Tag die Flasche, abends Brei und mittags Selbstgekochtes oder Gläschen fein püriert. Ich habe auch schon angefangen mal ein Stück Brezel zu geben, oder mal Obst, aber gerade beim Obst muss ich weiterhin pürieren, weil sie manchmal husten und ich Angst habe sie verschlucken sich. Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert, sie hat ihren Sohn schon recht früh an das Essen am Tisch gewöhnt. (Brot, mittags Kuchen...) Jetzt frage ich mich mache ich etwas falsch, weil sie noch nichts festes essen können? Die Hirsekringel von Hipp gehen gut, weil sie mit der Zeit weich werden. Mein Gefühl sagt mir es ist alles gut. Bin aber seit gestern doch etwas verunsichert. Wie ist das bei Euch so?

Danke für Eure Beiträge.

Gruß Herzelinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.