Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 16.04.2014, 22:15 Uhr

verunsichert

Wenn Dich persönliche Berichte beruhigen, dann hier noch Folgendes:

Meine Kleine ist jetzt 8,5 Monate und isst noch kaum überhaupt etwas an Beikost außer um die 60 g Gemüse Kartoffel Brei und ein bisschen Fingerfood. Sitzen oder krabbeln kann sie auch noch nicht und sie schläft zwar durch, aber nur wenn man von ihren Trinkpausen absieht ;) Bei meinem Sohn war das ähnlich außer dass er viel früher aber auch nur wenig Beikost aß. Er ist mit 1 Jahr gelaufen, jetzt dreieinhalb, super fit und isst alles :)

Die gleichalte Tochter meiner Freundin hat bis 18 Monate ausschließlich pürierte Kost gegessen und ist auch dann erst gelaufen. Gemüse und Kartoffeln müssen auch jetzt mit 3 noch püriert sein. Nudeln o.ä. isst sie nicht. Dafür aber Wurst, Brot, Obst, Kekse :D Und ansonsten ist die ein ganz normales Kleinkind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.