Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lastminute Mami  am 16.04.2014, 15:09 Uhr

verunsichert

Ich kann Deine Verunsicherung total nachvollziehen, Herzelinde. Mir geht es genauso und auch wenn ich es nicht will, man schaut doch immer mal nach links und rechts und guckt, was andere (schon) so können. Mich wundert es auch immer, dass teilweise jüngere Babies (meine ist 8 Monate) angeblich schon Leberwurstbrote lieben etc. Meine Maus kriegt eine Würge- und Hustenattacke, sobald mal aus Versehen ein dickeres Stück Kartoffel im Brei geblieben ist. Ich kann mir im Moment noch nicht annähernd vorstellen, dass die Süße in ein paar Moanten vom Familientisch mitessen soll - es sei denn, mein Mann und ich gehen zu pürierter Kost über

Hirsekringel versuch ich auch, die klappen, Gurke war ich auch schon ganz mutig, aber bei anderen Sachen habe ich auch immer totale Panik, dass ein zu großes Stück abgeht und sie sich verschluckt. Vielleicht bin ich auch ein zu großer Schisser ?

Wie dem auch sei - Du bist nicht allein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.