Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 23.02.2014, 20:26 Uhr

Verträgt sie den Brei nicht?

Hallo Conny,

woran es lag, ist nach dem was Du schreibst aus der Ferne nicht zu beurteilen.

Da sie Spaß am löffeln hat, würde ich morgen nochmal etwas anbieten und schauen, wie es an einem ruhigen Tag ist.

Dass sie den Brei nicht verträgt, würdest Du zB an Bauchweh (Krämpfen, vermehrten Blähungen) oder Verdauungsproblemen (grüner Stuhl, Verstopfung etc.) merken.

Quengelig sein könnte neben Überreizung auch an Zahnungsbeschwerden, einem Schub o.ä. liegen...

Bei Interesse kann ich Dir gerne eine pdf Datei mit Infos zur Beikost un den einzelnen Mahlzeiten zukommen lassen (einfach Emailadresse per PN mailen, da man über RuB leider keine pdf Dateien versenden kann), damit Du nicht mehr so viel suchen musst ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby verträgt seit Breieinführung Muttermilch nicht mehr??

Hallo, meine Tochter (6 Monate) bekommt seit einigen Wochen Brei. Mittags selbst gekochten Gemüsebrei (teilweise mit Fleisch) und abends GOB (mit Wasser angerührt). Sie verlangt auch jedes Mal komplette 200g-Portionen und teilweise hinterher noch etwas Obst als ...

von Wunschkind_08-12 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verträgt nicht, Brei

Kann es sein, dass Baby Premilch nicht mehr verträgt?oder woran könnts liegen

Hallo Morgens kriegt meine 9 Mnate alte Tochter Milchbrei. Also ihr Premilchpulver mit Hirseflocken oder ähnlichem. Davon isst sie aber nur paar Löffel. Manchmal mische ich noch Obst mit rein. Auch nicht besser. MIttags kriegt sie ihren GFK Brei Nachmittags GOB Abends so um ...

von windelbomber 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verträgt nicht

baby verträgt 1 er nahrung nicht

hallo, wir haben seit ein paar tagen von der bebivita pre auf die bebivita1 umgestellt und seiddem hat unsere maus ( 7 monate) ständig die pampers voll.sie hat keine verstopfung oder schmerzen,- macht nur nach jeder mahlzeit und das ziemlich flüssig .Kommt das von der ...

von MELP 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verträgt nicht

Baby verträgt Kartoffel nicht...

Hi, ich habe meiner Tochter (5 Monate) letzte Woche einen Möhren-Kartoffel-Mix gefüttert, und die Kleine hatte eine ganz unruhige Nacht (ansonsten schläft sie durch). Ich musste sie sogar eine halbe Stunde mit in mein Bett nehmen, bis sie wieder einschlafen konnte. Damals ...

von SB264 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verträgt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.