Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaspatzi am 21.02.2014, 21:24 Uhr

Essenprobleme

Hallo, wer hat gute Ideen und kann uns helfen?
Meine Tochter 9 Monate isst absolut keinen Abend-Milchbrei. Ich stille sie noch und sie isst mittags Kartoffel-Fleisch-Brei und nachmittags Obst-Getreide-Brei. Aber abends weiß ich nicht,was ich ihr noch geben soll. Hab schon alles ausprobiert, Milchbrei von allen möglichen Firmen, Pomps kindergriess gekocht, schmelzflocken mit Milch und Obst, sogar schon am Brötchen knabbern lassen, aber dabei verschluckt sie sich und würgt sie immer ganz doll.

Was kann ich denn noch ausprobieren?

 
2 Antworten:

Re: Essenprobleme

Antwort von lanti am 21.02.2014, 22:13 Uhr

Hallo,

erstmal vorab - sie muss keinen Milchbrei essen! Milch bekommt sie auch übers stillen genug und Getreide über den GOB ;)

Worum geht es Dir denn?

Dass sie den Milchbrei isst? Dann würde ich es damit mal vormittags probieren (allerdings keine zuckerhaltigen Fertigbreie aus Folgemilch) - vielleicht ist sie abends einfach zu müde zum löffeln.

Oder dass sie abends etwas isst? Hier wäre zB ein Gemüse Getreide Brei oder wenn/sobald sie damit zurecht kommt Hirsekringel, Dinkelstangen, Brot, Obst oder Gurke zum selbst essen eine Alternative.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenprobleme

Antwort von Diny87 am 23.02.2014, 11:25 Uhr

Hallo

Meine Tochter war auch nie der Milchbrei Fan... Sie bekommt abends Brot nun bevor es ins Bett geht noch ne Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.