Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fischlein2012 am 30.08.2012, 21:25 Uhr

selberkochen

Ehrlich? Kräuter erst ab 10 Monaten? Also in diesem Gläschen ist Petersilie drin. Zählt das auch`? Das ist nach dem 4. Monat.
Ja, genau so gehts uns auch richtig Schuldgefühle kriegt man wenn sie in ihrer Wippe liegt und so nach oben auf den Tisch schielt und anfängt zu schmatzen..Heute morgen hat sie ein Walnuss! großes Stück Brötchen gegessen. Natürlich kleingerupft. Hab ja gedacht, nach nem kleine Stück gibt sie Ruhe, aber nix da. Sie hat immer weiter gebettelt. Hab mir fest vorgenommen, diese Kind 6 Monate nur zu stillen, oder noch länger und nun macht sie mir so einen Strich durch meine Rechnung. Immer wenn ich mit der Flasche mit abgepumter Milch komme fängt sie an zu jammern und trinkt nur wenn sie am Einschlafen ist. Sie ist ja erst 20 Wochen da macht man sich schon seine Gedanken. Naja, werde versuchen ihren Brei so "authentisch" wie möglich zu kochen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.