Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 30.08.2012, 16:38 Uhr

selberkochen

Bei uns sieht's auch grad so aus als ginge unser Essen besser als der Brei. Ich bin da eher vorsichtig, ist der erste Babysohn und bissl Schiß vor Allergien hab ich auch. Lebensmittelallergien hat von uns zwar keiner aber sicher ist sicher. Dachte ich. Sonst aber keiner hier. Das Baby (jetzt 7,5 Monate) wird seit 3 Monaten mit Kuchen gefüttert, Weißwurst, Knödel mit Soß, Kartoffelbrei und gestern auch mit Pasta asciutta bzw. nur der Soße. Der Gesichtsaudruck als er uns hat essen sehen hat richtig Schuldgefühle geweckt, das war schon richtig betteln!!! Und das Geschmatze als ihm mein Mann was von der Soße gab!!! Ich muß da wohl lockerer werden, hilft alles nix.
Eigentlich soll man zu Beginn nur Salz, Zucker, Honig, Ei, Fertigprodukte, Milchprodukte (nur 200ml Vollmilch/ d >7 Monate). Kräuter sagt man so ab 10 Monaten. Bei Fisch gehen die Meinungen auseinander ab wann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.