Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami2312 am 24.05.2013, 9:27 Uhr

obst

ok danke für deine antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frisches Obstmus wie lange aufbewahren?

Ich habe heute eine Mango gekauft um mal zu gucken, ob mein Kleiner die auch mag. Ich habe die komplette Frucht ungekocht und ohne Wasser püriert. Herausgekommen sind etwa 8 EL Mus. Wie lange kann ich das in einem verschlossenem Becher im Kühlschrank aufbewahren? Als Nachtisch ...

von Isa1005 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Welches Obst könnte sie (6,5 Monate) noch vertragen?

Hallo, Meine Tochter bekommt seit 2 Wochrn relativ regelmäßig Getreideobstbrei. Sie verträgt sehr gut Äpfel und Birnen. Banane auch, aber die möchte ich nicht sokk oft geben (stopft ja ziemlich). Heute gab es zwei Aprikosen und Birne. Hat sie auch gut vertragen. Welches Obst ...

von schnubbelline 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

frisches Obst

Hallo, meine Kleine ist 8 1/2 Monate und ich bekomme kein frisches Obst in sie hinein. Bananen (die kleinen süßen), Melonen, Äpfel, Birnen werden verschmäht. Avocado hab ich da, das werd ich morgen mal versuchen. Es ist frustrierend sich hinzustellen und sie macht den Mund ...

von 2012er-Baby 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

obstgläschen selber machen

ich lese hier nun schon eine weile interessiert die beiträge. wir haben nun mittags mit beikost angefangen. ich koche selber klappt alles super. nun habe ich mich gefragt ob es möglich ist in kleine einmachgläser ca 250ml den obstbrei selbst einzukochen. ist das steril ...

von mami2312 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Nur Obst statt GOB?

Meine Tochter ist fast 8 Monate alt und nach Mittags- und Abendbrei möchte ich nun den dritten Brei einführen. Meine Ärztin meinte, ich könne nachmittags auch nur Obst statt GOB nehmen, weil die Kleine dann abends, wenn es den eisenhaltigen Hirsebrei gibt, mehr Hunger hat ...

von Marilina 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Wie viel Obst in den Getreide-Obst-Brei?

Hallo, ab morgen soll es den dritten Brei geben. Den GOB am Nachmittag. Mein Sohn ist dann 7 Monate und er soll frisches Obst bekommen. Ich habe heute Bananen und Birnen gekauft. Möchte aber erstmal nur eine Obstsorte pro Mahlzeit anbieten. Wie viel kommt denn da rein? ...

von GanzUngeduldige 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Welches Obst / Gemüse?

Mein Kind ist 8 Monate alt und liebt es, zu essen. Am Liebsten mag er "Fingerfood". Apfel, Birne, Banane, Möhre und Gurke (alles roh und geschält) haben wir schon probiert. Nur von der Banane ist der Stuhlgang sehr fest geworden, deshalb kriegt er das erstmal nicht ...

von DeeCee 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

fertiges Obstmus - Welches ist am besten?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage. :) Wir fangen jetzt am Wochenende an, nachdem wir Ende letzter Woche angefangen haben Hirse in den Mittagsbrei zu machen, Obstmus als Nachtisch zu füttern. Da man ja immer zwei EL voll füttern soll, brauche ich dann immer ...

von Isa1005 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Wie gewöhnt er sich an Obst?

Mein kleiner ist nun 1 Jahr alt und verträgt immer noch kein rohes Obst. Obstgläschen isst er gut und gerne,aber sobald ich ihm rohem Apfel oder Birne gebe wird er sofort total wund am Po. Banane wirkt ja stopfend was bei ihm also auf Dauer auch keine Lösung darstellt. Soll ich ...

von Schneemami2012 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

zuerst Obst

Hallo, mein Kleiner nimmt jetzt immerhin ein halbes Obstgläschen zu sich. Er ist 9 Moante alt. Getreidebrei mag er nicht, habe Schmelzflocken, Dinkelgrieß und getreide-grieß probiert. was kann ich denn noch probieren? kürbis mag er auch nicht. das hatte ich jetzt mal ...

von MamaundMini86 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.