Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 21.05.2013, 20:17 Uhr

Brei im Urlaub-wie macht ihr es?

Hallo zusammen,
wir fahren nächste Woche zum Patenonkel von der Püppi. Jetzt bin ich überlegen wie ich das mit dem Brei mache. Gemüsekartoffelfleischbreo ist kein Problem (ich fütter Gläschen) und Milchbrei ja auch nicht (ist ja nur doe Flaschenmilch und Getreidebrei), aber wie mach ich das mit dem Getreideobstbrei? Soll ich einfach Obst mitnehmen oder für die Woche Gläschenobst nehmen. Find ich zwar nicht so gut wegen d Zucker, aber für die paar Tage. .. wie macht ihr das denn? Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei im Urlaub-wie macht ihr es?

Hallo zusammen, wir fahren nächste Woche zum Patenonkel von der Püppi. Jetzt bin ich überlegen wie ich das mit dem Brei mache. Gemüsekartoffelfleischbreo ist kein Problem (ich fütter Gläschen) und Milchbrei ja auch nicht (ist ja nur doe Flaschenmilch und Getreidebrei), aber ...

von schnubbelline 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Brei

Brei für Urlaub mitnehmen?????

Hallo, nächste Woche sind wir auf Urlaub und meine Tochter, 5Monate, bekommt seit 2 Wochen Brei. Habe heute wieder vorgekocht, Karotte/Kartoffel und in Gläschen eingefroren, fest verschlossen, so dass der Verschluss oben wieder "plopp" macht beim raufdrücken. Jetzt die ...

von Ich+Ich 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Brei

Brei im Urlaub

So, bald geht es endlich in urlaub. freue mich schon sehr drauf. nur wie mache ich das mit meiner maus? ich koche ja immer für 8tage. 6 portionen friere ich ein und 2 packe ich in den kühlschrank für den nächsten und übernächsten tag. nun haben wir in der ferienwohnung zwar ...

von LaEmLu-Mum 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Brei

Wie mach ich das am besten mit dem selbstgekochten Brei im Urlaub??

Kann die selbstgekochten Portionen ja nicht so lange aufheben und einfrieren geht auch nicht? Er isst zwar auch Gläschen, aber nicht so gerne und die Verdauung is dann auch nicht so gut... Hm, bin grad ratlos

von sunnysue 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Brei

Fläschchen und Brei im Urlaub

Hallo Mädels, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir fliegen bald nach Fuerteventura, die Kleine ist dann 6,5 Monate alt. Muß ich ihre Milch und ihre Gläschen etc mitnehmen oder gibt es dort das gleiche wie hier? Wir haben dann ja auch erst mit der Beikost begonnen und ...

von majalouisa 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Brei

mallorca urlaub

hallo!! war von euch schon mal wer mit kind in mallorca auf urlaub??meine kleine ist jetzt 11 monate und ich wollte nur fragen,ob man dort gläschen (z.b hipp,nestle),babywasser usw kaufen kann!!danke im voraus für eure antworten. lg ...

von babsine 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub und wie Selbstgekochtes haltbar machen

Hi, ich koche den Mittagsbrei selbst (Möhre-Kartoffel-Fleisch). Bisher friere ich die Portionen immer ein. Wir fahren aber bald in Urlaub und es stellt sich mir die Frage, wie kann ich den gekochten Brei noch haltbar machen, ohne ihn einzufrieren. Soweit ich weiß, geht das ...

von Foxl 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsproblem ;-)

Hallo ihr Lieben, bis zum Urlaub ists zwar noch was hin und unser Kleiner ist auch erst einen Monat alt, aber ich mache mir schon so ein paar Gedanken und wüsste gerne, wie ihr das regeln würdet. Im Herbst fliegen wir in die Türkei. Fabian ist dann 6 Monate alt. Also ...

von Cassie 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.