Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 15.08.2015, 13:29 Uhr

Noch warten?

Wenn er essen wollte, würde er es tun, wenn Du es anbietest. Immer mal wieder ohne Druck anbieten. Evtl. auch mal was zum selbst essen in die Hand geben. Manche Kinder verstehen dann eher um was es geht. z.B. Hirsekringel. Auch weich gekochte Gemüse- und Kartoffelstückchen sind ein Versuch wert. Wenn er dann damit nichts anzufangen weiß oder sich verschluckt, wieder wegnehmen. Und ansonsten geht es in ein paar Wochen vielleicht von selbst besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.