Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 26.11.2013, 18:32 Uhr

Nachtrag Flasche

Eine Flasche Pre/1er Milch kannst Du jederzeit nach Bedarf zum satt trinken geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat jemand den NUK Thermo Rapid Flaschenwärmer? Oder kann mir was besseres

empfehlen??? Ich komme mit den Angaben aus der Gebrauchsanweisung bezüglich der Wassermenge überhaupt net klar :-( wenn ich die angegebene Wassermenge fürs Gläschen nehme dampft es zwar wie verrückt aber der Inhalt wird überhaupt nicht richtig warm. Gebe dann nochmal Wasser ...

von zwerg0813 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flaschenmilch von babylove dm

Hallo, Habe heute vorsorglich ein Paket babylove pre Milch gekauft, habe theor. morgen ET. Nur falls stillen nicht klappt. Nun haben mich die Preisunterschiede extrem verunsichert. Aber heißt teurer immer auch besser? Hat jemand von euch da Erfahrung oder Infos? Bin sonst ...

von mamamia70 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

@lanti - Brei statt Flasche II

Huhu, du hast mich doch um Rückmeldung gebeten. Also - habe den Versuch gestartet wieder auf Pre-Milch zurück zu kommen, aufgrund der Verstopfung. War aber nicht wirklich die klügste Idee. Wenn sie von 150 ml ungefähr 90-100 ml wieder erbricht ist das irgendwie auch nicht ...

von tigermami 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Lieber Brei als Flasche

Hallo, ich bin's nochmal. Meine Kleine (fast 6 Monate) bekommt ja nun mittags Gemüse-Kartoffel und vormittags mestens noch einen Hirsebrei, angerührt mit ihrer 1er Milch. Sie löffelt begeistert und versprüht dabei wahnsinnige Freude. Kurzum - es schmeckt. Das freut mich ...

von tigermami 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nochmal Brei ersetzt Flasche oder doch nicht?

Hi, ich lese hier immer öfter in Ernährungspläne rein und stelle fest, dass Babys (6/7 Monate und älter) mittags bzw. nachmittags ihren Brei essen und dann eine 3-stündige Pause bis zu nächsten Mahlzeit haben. Mein Sohn (6 Monate / 10 Kilo schwer) tut das nicht und auf Dauer ...

von Bärin 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Gemüse / Flasche

Unser Sohn bekommt jetzt Mittags Obst/Gemüse. Gebt ihr auch noch die Flasche hinterher ?? Unsere Zeiten sind : 6-7 Uhr Flasche 200ml 10-11Uhr Flasche 200ml 14 Uhr Obst/Gemüse +200ml Flasche 18 Uhr Falsche 200ml und 21 Uhr letzte Flasche .... Ich finde es ziemlich viel ...

von Frieda75 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

gerne brei gegessen nun fast wider nur Flasche

Hall omein sohn 6 monate alt hat immer gut und gerne seinen Breri gegessen. Nun ist er den zwar abr meistens nur die Hälfte ca.120gr und möchte den ca 1 Stunde später seine flasche haben die trinkt er den auch super schnell . Beba 1 er milch 200ml. Aber eigentlich sollte ...

von Lisa-Marie06 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

gerne brei gegessen nun fast wider nur Flasche

Hall omein sohn 6 monate alt hat immer gut und gerne seinen Breri gegessen. Nun ist er den zwar abr meistens nur die Hälfte ca.120gr und möchte den ca 1 Stunde später seine flasche haben die trinkt er den auch super schnell . Beba 1 er milch 200ml. Aber eigentlich sollte ...

von Lisa-Marie06 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Milchbrei statt Flasche und Tee statt Wasser?

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal wieder eine Frage. Seit Anfang der Woche trinkt mein Kleiner von seinen Milchflaschen (eine morgens und eine abends - jeweils 230 ml) nur noch 100 - 140 ml. Seine Breiportionen (200-250 g) isst er aber nach wie vor richtig auf. Ich habe jetzt ...

von Isa1005 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mahlzeiten - Flascherl

Hallo! Mein kleiner Mann liebt mit seinen 7 Monaten sein Flascherl, er ist ganz entzückt, wenn ich mich dran mache ihm seine Milch zuzubereiten, oftmals braucht er auch nach dem Mittagsbrei (G-K-F), auch nach einer richtig großen Portion, noch ein Flascherl drauf - das ist ...

von Busa 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.